hier clicken!

Despedida


¡Enhorabuena!

Habéis llegado al final del curso. Después de haber hecho el recorrido por las distintas lecciones, seguro que tenéis conocimientos para seguir adelante.

Ya sabéis, con spanisch-live.de, Paul y María podéis seguir conociendo otras partes de España y aprender más español.
En Online Spanischkurs podéis informaros de los distintos cursos disponibles.


14 Tage währte der Aufenthalt von Paul auf der Insel Mallorca. Er hat zwar viel, aber noch längst nicht alles gesehen, was diese Insel dem Interessierten bietet.
Er war nicht in dem bezaubernden Küstenort Deía, der als Künstlerdorf zu Weltruhm gelangt ist.
Er hat nicht die Arabischen Bäder in der Altstadt von Palma gesehen, wo die Atmosphäre von Verfall und mediterraner Pflanzenpracht der Besichtigung einen zusätzlichen Reiz verleiht.
Paul war auch nicht in Valldemosa, um das Kartäuserkloster zu sehen, in der Chopin mit George Sand einen kalten Winter verbracht hat.
Aber Sie können all das nachholen - entdecken Sie diese und noch viele andere verborgene Schönheiten.